Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 16. Jul 2011, 17:57 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 197
Wohnort: Recentis Potentia
Geschlecht: männlich
Highscores: 19
Hier könnt Ihr Eure Bewerbungsanfragen reinschreiben

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 16. Jul 2011, 18:53 

Highscores: 6
Hallo alle zusammen.
Ich bin "SostiSosti" wohne in der Nähe von Köln und spiele mit viel Spaß und sehr regelmäßig Travian & würde gerne in eure Allianz eintreten.

Informationen zu meinem Dorf "Reissdorf"
EW: 258
Truppen: 1 Helden ,130 Phalanx , 10 Schwertkämpfer , 25 Theutales Blitz, 10 Ratten , 10 Schlangen , 10 Bären und 10 Tieger
Ort: [211|-25]

Ich spiele in dieser Welt seit ungefähr 3 Wochen und denke, dass sich mein kleines Dorf dafür recht schnell weiterentwickelt hat.
Jetzt möchte ich natürlich das Ziel verfolgen immer größer und mächtiger zu werden & mit der Allianz Stärke zu zeigen.

Ich bin jeder Zeit hilfsbereit Rohstoffe und Truppen in meinen Möglichkeiten zu schicken, wenn jemand Hilfe benötigt.

Was die Strategie betrifft, versuche ich viel in Rohstofffelder und wirtschaft zu investieren, da ich denke, dass dies die Grundlage fürs Militär und für jegliche Weiterentwicklung ist. Selbstverständlich werden auch Truppen gebaut permanent, da man ja nicht wie auf dem Presentierteller sitzen möchte vor Angreifern. Zudem habe ich zur defensive noch einige Fallen aufgestellt.
Was die offensive Betrifft, habe ich 3-4 Dörfer die ich alle paar Tage mal mit meinen Off-Truppen "besuchen komme" um da auch an Rohstoffe zu kommen.

Ich würde sehr sehr gerne zu euch in eure Allianz kommen & mit euch dieses Spiel bestreiten

MFG SostiSosti
:arrow: :arrow: http://ts8.travian.de/spieler.php?uid=33677


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011, 17:34 

Highscores: 6
Hallo an alle der Ally RP,

ich würde gerne der RP2 beitreten, da nun auch der letzte mitstreiter aus meiner alten Ally Zaft-A auf dieser seite der Map der Yogibear mit dem ich auch sehr gut bin und sehr viel zusammen spiele zu euch gewechselt ist macht es für mich bei meiner alten Ally keinen Sinn mehr, ausserdem ist auch der Zusammenhalt und TeamPlay sehr fragwürdig und zerfällt alles gerade, so das ich gerne zu euch wechseln würde da ich ein sehr aktiver Spieler bin und mit ner Ally bei der überhaupt nichts mehr geht nichts anfangen kann! Über eine kurze info würde ich mich freuen! Bin auch mitten drinn im Gebiet der RP und RP2!

Meine Game Daten:

-RL Name: Mili / 29J. alt / Labortechniker

-Ingame: http://ts8.travian.de/spieler.php?uid=24462

-Germane: OFF Spieler / Plus Spieler

-2 Dörfer mit 740 EWs

-Truppenquote: 120%

-4 Jahre Travian Erfahrung!

Absoluter Team Player, der sich auch nicht zu schade ist für die Gemeinschaft mal die Trupps zu verheizen;) Ist ja ein Kriegsspiel^^

Bin am Tag mehrere Stunden Online und Nachts sowie so^^


Hoffe was von euch zu hören, in diesem sinne einen schönen Tag noch oder besser gesagt ein schönes WE^^

MfG Mili


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011, 17:40 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 197
Wohnort: Recentis Potentia
Geschlecht: männlich
Highscores: 19
@mili bitte denn Ally-Chef von ~rp²~ anschreiben

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011, 17:46 

Highscores: 6
Hi Dunetiger,

ja das habe ich schon am Mittwoch Morgen gemacht und die Bewerbung wurde auch gelesen aber leider noch keine Antwort bis Heute..

Gruss Mili


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 22. Jul 2011, 21:11 
Offline
Keulenschwinger
Keulenschwinger

Registriert: 07.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Recentis Potentia MAIN
Geschlecht: männlich
wir kümmern uns darum!

_________________
Peace out ich bin draußen, uuuaah!
_______________________________________

Recentis Potentia - Main
Ratsmitglied


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsdanfrage
BeitragVerfasst: 23. Jul 2011, 05:15 

Highscores: 6
Danke euch^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker